Bestellungen im Warenkorb »

Unterkünfte und Tours in den Cinque Terre und an der ligurischen Küste
Lesen Sie mehr über unsere Covid-19-Richtlinien
+390187760083 |  info@arbaspaa.com

EN | IT | de | fr |

HOTEL BUCHEN [Tours»]

Filtern Sie nach Thema:

Private guided tours

140€

pro Person

Tour buchen »

Heute Morgen starten Sie am Hafen von La Spezia und werden mit unserem Auto oder Minivan nach Portofino gefahren (Fahrzeit ca. 2 Stunden von La Spezia). In Portofino treffen Sie Ihren professionellen deutschsprachigen Reiseleiter und beginnen mit einer Besichtigung von Portofino, eine Perle im Golf Tigullio und eine beliebte VIP-Location. …

Details»

140€

pro Person

Tour buchen »

Abfahrt vom Kreuzfahrtterminal von La Spezia und Transfer mit dem Auto oder Minivan nach Lucca (Fahrzeit ca. 1 Stunde). Treffen Sie dort Ihren professionellen deutschsprachigen Reiseführer, und gemeinsam beginnen Sie Ihren Spaziergang durch Lucca, wobei Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen: die Piazza dell’Anfiteatro, einst das römische Amphitheater, den Guinigi-Turm und …

Details»

120€

pro Person

Tour buchen »

Sie werden am Hafen von La Spezia von unserem Auto oder Minivan abgeholt und nach Florenz gefahren, wo Sie Ihren professionellen deutschsprachigen Führer (Fahrzeit ca. 2 Stunden) treffen werden. Zusammen mit dem Reiseführer beginnen Sie Ihre Wanderung in Florenz mit einem Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten: der Kathedrale auf der Piazza …

Details»

full day portofino rapallo cinque terre

270€

pro Person

Tour buchen »

Die beste Art, die natürlichen Schönheiten rund um Portofino zu entdecken, ist zu Fuß zu gehen! Der Naturpark von Portofino ist ein wunderbarer Ort zum Wandern und bietet viele schöne Wanderwege, die durch eine abwechslungsreiche mediterrane Vegetation führen. Sie genießen ein einzigartiges Panorama über die Steilküste! Abholung im Hotel von …

Details»

205€

pro Person

Tour buchen »

Eine der authentischsten Cinque Terre-Erlebnisse mit einer schönen Wanderung abseits der ausgetretenen Pfade. Einer unserer erfahrenen Wanderführer empfängt Sie in Manarola, einem der kleinen Dörfer der Cinque Terre, das Sie bei einem kleinen Spaziergang erkunden werden. Die Wanderung führt Sie durch Pinienwälder und die berühmten Weinterrassen. Mehr als einmal werden …

Details»

380€

pro Person

Tour buchen »

Verbringen Sie einen unvergesslichen Tag in den malerischen Dörfern der Cinque Terre, begleitet von einem professionellen englischsprachigen Reiseleiter. Am Morgen treffen Sie sich mit Ihrem Reiseleiter in Levanto, La Spezia oder an einem Bahnhof der Cinque Terre. Je nach Ihren Wünschen und den Wetterbedingungen können Sie den Besuch der Cinque …

Details»

×

Powered by WhatsApp Chat

× Chat with us on WhatsApp!

Booking cart »

Accommodations and tours in Cinque Terre and Ligurian Riviera. Online Booking +390187760083 |  info@arbaspaa.com

EN | IT | de | fr |

BOOK LODGINGS [Switch to the Tours»]

Filter by theme:

Private guided tours

140€

per person

Book this tour »

This morning you will start at the port of La Spezia and be taken to Portofino by our car or minivan (driving time approximately 2 hours from La Spezia). In Portofino you will meet your professional English-speaking guide and begin your walking tour of Portofino, the pearl of the Tigullio’s …

Tour details»

140€

per person

Book this tour »

Departure from the cruise terminal of La Spezia and transfer in car or minivan to Lucca (driving time approximately 1 hour). Meet there your professional English-speaking guide and together you will begin your walking tour in Lucca by visiting the main touristic sites: Piazza dell’Anfiteatro, which once was the Roman …

Tour details»

120€

per person

Book this tour »

You will be picked up at the port of La Spezia by our car or minivan and transferred to Florence where you will meet your professional English-speaking guide (driving time approximately 2 hours). Together with the guide, you will begin your walking tour in Florence by visiting the main sites: …

Tour details»

full day portofino rapallo cinque terre

270€

per person

Book this tour »

The most authentic way to discover the natural beauties around Portofino is to go on foot! The Natural Park of Portofino is a wonderful place for hiking and features a lot of beautiful trails leading through a varied Mediterranean vegetation. You will enjoy a unique panorama over the steep coast! …

Tour details»

205€

per person

Book this tour »

One of the most authentic Cinque Terre experiences with a beautiful hike off the beaten tracks. One of our expert hiking guides welcomes you in Manarola, one of the little Cinque Terre villages which you will explore during a little walk. The hike will lead you through pine forests and …

Tour details»

380€

per person

Book this tour »

Spend an unforgettable day in the picturesque Cinque Terre villages, guided by a professional English speaking tour guide. In the morning meeting with your tour guide at Levanto, La Spezia or one of the Cinque Terre train station. Together with the guide and depending on your wishes and the weather …

Tour details»

× Chat with us on WhatsApp!