Bestellungen im Warenkorb »

Unterkünfte und Tours in den Cinque Terre und an der ligurischen Küste
Lesen Sie mehr über unsere Covid-19-Richtlinien
+390187760083 |  info@arbaspaa.com

EN | IT | de | fr |

HOTEL BUCHEN [Tours»]

Filtern Sie nach Thema:

Hiking

75 €

71.25€

pro Person

Tour buchen »

Geführte Wanderung in den Cinque Terre abends bei Vollmond: Ein tolles Naturerlebnis mit atemberaubendem Blick. Treffen Sie Ihren Wanderführer am Abend vor Sonnenuntergang, im Zentrum des Dorfes Corniglia. Bei Sonnenuntergang, an einem schönen Aussichtspunkt, bekommen Sie eine Einführung über die Geschichte der Dörfer und über die Landschaft. Beginnen Sie bei Tageslicht Ihre Wanderung …

Details»

full day portofino rapallo cinque terre

270€

pro Person

Tour buchen »

Die beste Art, die natürlichen Schönheiten rund um Portofino zu entdecken, ist zu Fuß zu gehen! Der Naturpark von Portofino ist ein wunderbarer Ort zum Wandern und bietet viele schöne Wanderwege, die durch eine abwechslungsreiche mediterrane Vegetation führen. Sie genießen ein einzigartiges Panorama über die Steilküste! Abholung im Hotel von …

Details»

205€

pro Person

Tour buchen »

Eine der authentischsten Cinque Terre-Erlebnisse mit einer schönen Wanderung abseits der ausgetretenen Pfade. Einer unserer erfahrenen Wanderführer empfängt Sie in Manarola, einem der kleinen Dörfer der Cinque Terre, das Sie bei einem kleinen Spaziergang erkunden werden. Die Wanderung führt Sie durch Pinienwälder und die berühmten Weinterrassen. Mehr als einmal werden …

Details»

440€

pro Person

Tour buchen »

Entdecken Sie den wunderschönen Golfo dei Poeti, den Golf der Dichter an der italienischen Riviera: Von La Spezia aus erreicht man die malerischen Orte Lerici, Fiascherino, Tellaro und Porto Venere. Beim Wandern genießen Sie die Landschaft mit Sandstränden, felsigen Klippen, üppiger mediterraner Vegetation und den einzigartigen Blick auf das Meer …

Details»

Tour via francigena cinque terre

56€

pro Person

Tour buchen »

Wandern Sie auf den Spuren der mittelalterlichen Pilger, an alten Saumpfade und an asphaltierten Strassen entlang, durch Dörfer und romanische Kirchen von der Via Francigena. Die Via Francigena in Toskana ist reich an Geschichte. Erstens werden wir Pieve di Sorano besichtigen, eine romanische Kirche welche eine wichtige Etappe der Via …

Details»

Self guided hiking manarola cinque terre

450€

pro Person

Tour buchen »

Discover the fantastic Cinque Terre, a unique landscape which became National Park and UNESCO world heritage site! Our package is ideal for all individual travellers which love hiking and like to gain interesting insights into the area and it’s traditions. Stay in one of the characteristic villages with its colourful …

Details»

370€

pro Person

Tour buchen »

Discover the fantastic Cinque Terre, a unique landscape which became National Park and UNESCO world heritage site! Our package is ideal for all individual travellers which love hiking and like to gain interesting insights into the area and it’s traditions. Stay in one of the characteristic villages with its colourful …

Details»

315€

pro Person

Tour buchen »

Discover the fantastic Cinque Terre, a unique landscape which became National Park and UNESCO world heritage site! Our package is ideal for all individual travellers which love hiking and like to gain interesting insights into the area and it’s traditions. Stay in one of the characteristic villages with its colourful …

Details»

Self guided hiking manarola cinque terre

380€

pro Person

Tour buchen »

Entdecken Sie die wunderschönen Cinque Terre, eine einzigartige Landschaft in einem Naturpark, der zum Weltkulturerbe UNESCO gehört. Dieses Reisepaket ist ideal für alle Individualreisenden, die gerne Wandern und mehr über diese malerischen Dörfer und ihre Traditionen erfahren möchten. Sie übernachten direkt in einem der kleinen Dörfer mit den typisch bunt …

Details»

×

Powered by WhatsApp Chat

× Chat with us on WhatsApp!

Booking cart »

Accommodations and tours in Cinque Terre and Ligurian Riviera. Online Booking
Read more about our Covid-19 policies
+390187760083 |  info@arbaspaa.com

EN | IT | de | fr |

BOOK LODGINGS [Switch to the Tours»]

Filter by theme:

Hiking

wine_tasting-vineyards

40€

per person

Book this tour »

Together with your certified hiking guide Heidi (she can speak english, italian and german) you will take a walk at sunset from the sea to the vineyards, discovering curiosities along the way about the natural environment and the pretty village of Framura. You then meet Emilio from the Ca ‘di …

Tour details»

75 €

71.25€

per person

Book this tour »

Guided hike in the Cinque Terre in the evenings during the full moon: a great nature experience with breathtaking views and a delicious highlight! Meet your hiking guide in the evening before sunset in the center of the village of Corniglia. A short introduction to the history of the villages …

Tour details»

full day portofino rapallo cinque terre

270€

per person

Book this tour »

The most authentic way to discover the natural beauties around Portofino is to go on foot! The Natural Park of Portofino is a wonderful place for hiking and features a lot of beautiful trails leading through a varied Mediterranean vegetation. You will enjoy a unique panorama over the steep coast! …

Tour details»

205€

per person

Book this tour »

One of the most authentic Cinque Terre experiences with a beautiful hike off the beaten tracks. One of our expert hiking guides welcomes you in Manarola, one of the little Cinque Terre villages which you will explore during a little walk. The hike will lead you through pine forests and …

Tour details»

50 €

63€

per person

Book this tour »

Discover the viticulture traditions of Manarola with Alessandro, a young winemaker native of this beautiful village of Cinque Terre. You will leave from the centre of Manarola and walking through the main road leading to the small harbour you will have the opportunity to admire the typical colorful houses and the …

Tour details»

×

Powered by WhatsApp Chat

× Chat with us on WhatsApp!