Bestellungen im Warenkorb »

Unterkünfte und Tours in den Cinque Terre und an der ligurischen Küste
Lesen Sie mehr über unsere Covid-19-Richtlinien
+390187760083 |  info@arbaspaa.com

EN | IT | de | fr |

HOTEL BUCHEN [Tours»]

Filtern Sie nach Thema:

Cycling

98€

pro Person

Tour buchen »

Wählen Sie zwischen 3 verschiedene Tour Optionen; Sie können entscheiden die berühmten Cinque Terre zu besichtigen, oder die weniger bekannten Portovenere oder Lerici und Tellaro (Golfo dei Poeti). Jede Tour dauert ca. 4 Stunden und der Ausgangspunkt ist La Spezia. Touren Möglichkeiten: 1. La Spezia – Cinque Terre: Besichtigung der …

Details»

tuscany bike tours

66€

pro Person

Tour buchen »

Fahren Sie mit einer E-Bike und entdecken Sie die mittelalterlichen Dörfer des Nationalparks des Appennino Tosco- Emiliano und das Mab Unesco Gebiet. Genießen Sie dabei die traditionellen Gerichte. E-Bikes sind Fahrräder mit Pedalunterstützung; dank des Elektromotors ist es auch für weniger trainierte Personen möglich einen schönen Tag zu genießen, auf Strecken …

Details»

87€

pro Person

Tour buchen »

Bei dieser Tour haben Sie die Möglichkeit, zwei Schutzgebiete der Cinque Terre oberhalb von Manarola und Monterosso zu besuchen und die Cinque Terre aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Von Levanto aus nehmen Sie den Zug mit Ihrem Guide bis Riomaggiore und radeln dann zurück nach Levanto. Der Führer erklärt …

Details»

e-bike tour framura bonassola

73€

pro Person

Tour buchen »

Mit dieser Tour haben Sie die Gelegenheit einige der schönsten Ortschaften, welche mit Cinque Terre grenzen, zu entdecken. Nachdem Sie Ihren Führer in Levanto getroffen haben, werden Sie ungefähr 6 km auf der Straße aufsteigen, und das langsamere Tempo hilft Ihnen, die wundervollen Aussichten in vollen Zügen zu genießen. Oben …

Details»

120€

pro Person

Tour buchen »

Der Mountainbike-Guide begrüßt Sie am Bahnhof von La Spezia. Sie erhalten die Mountainbikes und bei einer kurzen Einweisung einige Anweisungen zur Tour. Nach ca. 30 Minuten mit dem Fahrrad auf der Autostraße nach Porto Venere, die einen herrlichen Blick auf den Golf bietet, beginnen Sie einen Anstieg auf einer verlassenen …

Details»

× Chat with us on WhatsApp!

Booking cart »

Accommodations and tours in Cinque Terre and Ligurian Riviera. Online Booking +390187760083 |  info@arbaspaa.com

EN | IT | de | fr |

BOOK LODGINGS [Switch to the Tours»]

Filter by theme:

Cycling

87€

per person

Book this tour »

From Levanto you can reach the vineyards of Ca’du Ferrà with the e-bike, about 350 m above sea level. Here you make a stop for a visit to the vineyard and a wine tasting in the cellar with some snacks. Afterwards go down to Bonassola and return to Levanto admiring …

Tour details»

98€

per person

Book this tour »

Choosing between 3 different tour options, you can decide to cycle through the famous Cinque Terre or discover less well-known parts of this beautiful territory such as Porto Venere, Lerici and Tellaro (Gulf of Poets tours). Each tour lasts 4 hours and departs from La Spezia Tour options: • La …

Tour details»

tuscany bike tours

66€

per person

Book this tour »

This Middle Ages cycling tour will take you to discover the real essence of Lunigiana, cycling by e-bikes among medieval villages, bridges, castles and woods of the Apennine National Park and Mab Unesco Reserve in Lunigiana. Taste food of the local tradition in typical Agriturismi, Farm Houses and Restaurants with …

Tour details»

87€

per person

Book this tour »

With this tour you have the chance to visit two Cinque Terre Sanctuaries above Manarola and Monterosso and see the Cinque Terre from a unique point of view. From Levanto you’ll take the train with your guide until Riomaggiore and then cycle back to Levanto. The guide will explain the …

Tour details»

e-bike tour framura bonassola

73€

per person

Book this tour »

With this tour you will have the opportunity to discover the beautiful villages next to the Cinque Terre escaping from the crowded places. After meeting your guide in Levanto, you will start to climb the road for about 6 km, and the slower pace helps you to fully enjoy the …

Tour details»

120€

per person

Book this tour »

The mountain bike guide will welcome you at La Spezia train station. You will be given the mountain bikes and during a short briefing some instructions about the tour. After about 30 min cycling on the car road leading to Porto Venere which offers you great views of the gulf …

Tour details»

× Chat with us on WhatsApp!